Google+ von Hand zu Hand: Petri heil!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Petri heil!

Angeln macht Spaß. Noch mehr Spaß macht es, wenn man dabei weder geduldig in der heißen Sonne hocken noch echte Fische anfassen muss.

Es geht schließlich auch anders. Zum Beispiel mit:

...genähten Fischen wie from an igloo;
--> HIER



...oder gestickten Fischen wie bei bread and buttons;
--> HIER



...oder Fischlein aus Papier wie in Malalas Blog;
--> HIER






Kommentare:

  1. Danke für die tollen Anleitungen, die Fische werde ich ganz sicher nachnähen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die klassen Anleitungen. Für Kinder ist das eine tolle Beschäftigungstherapie *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Ideen. Auch zum Urlaubsbasteln klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da freu ich mich aber sehr über die Verlinkung! :)

    Und die anderen Fische sind ja super, wenn es nicht sooo heiss wäre, würde ich die gleich nachnähen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so cute!! If you like, come join the link party on my blog on Saturdays and add a picture of something you made. I would be thrilled if you'll add something!
    Bye!
    Annemarie
    www.annemariesbreiblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: