Google+ von Hand zu Hand: Wasser(flaschen)tier
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wasser(flaschen)tier

Darf ich mich vorstellen: Lady Oksana Oktopus. Vom Stammbaum her eine PET-Wasserflasche.
Wasserflaschen leeren sich zur Zeit doch wie von selbst.

Macht also einfach etwas mit euren Kids daraus...zum Beispiel so eine entzückende Krakendame.
--> HIER sehr ihr, wie es gemacht wird

Kommentare:

  1. wow, was man aus solch einfachen sachen noch so schönes zaubern kann :)
    echt süße idee....

    viele grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das sieht ja lustig aus!
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for featuring my octopus! :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Idee - die nehm ich mit in den urlaub! Auf dem Campingplatz hat man ja immer viele Wasserflaschen und einwenig Stifte und Papier paßt sicher noch ins Auto.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber süß und rosa!!! Wenn das mein Mädchen sieht, dann weiss ich gleich, was wir morgen machen.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Eien wunderschöne Bastelidee.
    Die Krake sieht super aus.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: