Google+ von Hand zu Hand: Herbstzeit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbstzeit

Nun ist doch die Zeit gekommen, in der man sich getrost den Herbst ins Haus holen kann. Denn bei allem Abschiedsschmerz vom Sommer, so ist der Herbst doch eine wunderbare Zeit, in der man so viele Dinge in der Natur entdecken und mit zu sich bach Hause nehmen kann: Kastanien, Eicheln, Zweige, bunte Blätter...und die inspirieren zum Basteln.


Heute drei kleine Ideen um euer Heim herbstlicher zu machen:


Nummer EINS:
At second street hat einen tollen Tischläufer gefertigt, den man gewiss auch als Herbstgirlande nutzen kann. Und wer kein Leder hat, nimmt einfach bunte Stoffe, Filz oder Papiere.
--> HIER sehr ihr, wie sie es gemacht hat


Nummer ZWEI:
Ein Kürbis randvoll mit Herbst! Eine tolle, wenngleich auch sehr vergängliche Tischdekoration von Martha Stewart.

--> HIER gibt es die Anleitung


Nummer DREI:
Dabei können auch Kinderhände prima helfen: kleine Windlichter aus Papiertüten, verziert mit Farbspritzern und Blättern.
(Idee auch von Martha Stewart)

--> HIER

Kommentare:

  1. Schau mal bei mir vorbei,habe einen Award für dich
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja wieder tolle ideen :)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nette Sachen, irgendwie muss man sich ja mit dem Herbst anfreunden...!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kürbis-Idee ist klasse, das würde hier super passen - und da wir alle eh so gerne Kürbis essen... perfekt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, besonders der Kürbis gefällt sehr gut! Liebe Grüße und shcöne Herbsttage, Éva

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut! Vorallem mag ich den Tischläufer. Aber auch die andren Sachen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: