Google+ von Hand zu Hand: Ordnung muss sein?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ordnung muss sein?

Mit der Ordnung haben es ja die wenigsten.
Ordnung haben - gerne.
Ordnung machen - ja, wenn es sein muss.
Ansonsten lieber: kreatives Chaos.


Dabei gib es doch ganz hübsche Ideen zum Ordnung halten.
Damit endlich die Tischplatte wieder zum Vorschein kommt, heute mal ein paar Ideen zum Ordnung schaffen.

Nummer EINS:
Stifte kann man nicht genug haben. Wollreste jedoch schon.
Also verziert doch einfach mal Dosen oder Gläser mit Wollfäden verschiedener Farben und Dicken.
Tüpfelchen auf dem i: Dekor aus Filzblumen.

--> HIER findet ihr die Anleitung für die oberen Gefäße
--> HIER geht es zur Anleitung der Gläser




Nummer ZWEI:
the mother huddle zeigt ein genähtes Quartett aus Aufbewahrungskörben.
Einfach unentbehrlich! Und passend für jeglichen im Weg liegenden Kleinkram.

--> HIER seht ihr, wie es geht




Nummer DREI:
Rechnungen, Quittungen, Briefe, Skizzen, ... Papierkram stapelt sich leider auch sehr gern.
Aber mit dieser Aufbewahrung von beyond the kids hängt er bald hübsch geordnet an der Wand.


--> HIER erfahrt ihr, wie man es macht



Kommentare:

  1. Ce sont de très bonnes idées pour la rentrée. Merci !
    Isac

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super schöne Ideen! Gefällt mir!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tollllll
    Danke für die tollen Anregungen!!!!
    LG von Jumie

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du hier vor dem Post vorbeigeschaut liebe Doro?? Ich fühle mich ertappt... und werde heute aufräumen, echt.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ganz tolle Tipps! Danke, dass du uns die Suche im Netz ersparst!
    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. thanks so much for the mention! I am loving those jars, they would be perfect in my sewing room.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Tipps, wodurch man auch noch auf andere Blogs u. Tutorials aufmerksam wird. Da wird man ja garnicht fertig mit schnübern *lach*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee!! nummer zwei werde ich für meinen sohn seine spielsachen nachnähen. mag deinen stil und hab ich jetzt ala leser angemeldet. liebe grüsse fräulein otten

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: