Google+ von Hand zu Hand: Pilze suchen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pilze suchen

Herbst: die beste Zeit zum Pilze sammeln.
Garantiert ungiftig sind folgende:


Nummer EINS:
Kunterbunt und fröhlich von Fantastic Toys.

--> HIER


Nummer ZWEI:
Wollig und niedlich von orange flower patterns.

--> HIER




Nummer DREI:
Verschiedene Farben, verschiedene Größen von Lila Tueller.

--> HIER


Kommentare:

  1. ohhh wie niedlich die alle sind!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der gehäkelte hatte mich auch inspiriert: voilà http://chezahuefa.blogspot.com/2010/08/hakel-ergebnisse.html
    Gruss aus Zürich

    AntwortenLöschen
  3. liebe doro, es ist imme wieder eine freude, deine tipps zu verfolgen. allmählich ist dein VON HAND ZU HAND ein riesiges bastelbuch für mich geworden. vielen dank dafür lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe DORO, danke
    Ich habe mir erlaubt in meinem Blog auf Deinen hinzuweisen, ich hoffe das ist OK?
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. die mit dem Holzbein sind ja super! Hat jemand ne Ahnung ob es so was bei uns zu kaufen gibt?

    Die Sammlung finde ich echt klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. die pilze sind alle total klasse! ich könnte mich gar nicht entscheiden! und die farben machen gute laune! (was auch bitter nötig ist*lach*)
    wünsch dir ne schöne restwoche und gaaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. die Pilze sind alle so schön, der werde ich doch gleich mal gucken gehen......
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. tolle Pilze allesamt!
    Ich habe heute auch welche genäht - wenn wir schon im Wald beim Suchen nicht erfolgreich sind, dann soll es zu Hause wenigstens ein paar aus Stoff geben...

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  9. wow,,was du alles findest..so genial..und danke für's teilen mit uns :-)lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind tolle Links!
    Danke für's Teilen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Pilze sind wunderschön. Vor allenm die mit den Holzfuß haben es mir angetan.

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich schaue sehr gerne bei Dir rein, ich hab mich mit den Pilzen anstecken lassen und die aus Stoff genäht, schau doch mal bei mir rein und guck sie Dir an!! Würde mich freuen!!
    Liebe Grüße und mach weiter so !!
    Flubby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo vielen Dank für die tollen Ideen und das du sie mit uns teilst

    Ich bin auch ganz neu beim Blogen vielleicht möchte ja jemand bzw. du auch mal bei mir vorbeischaun?

    http://herz-allerliebst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: