Google+ von Hand zu Hand: Geisterstunde
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Geisterstunde

Heute gibt es eine große Gespensterrunde.

Viele Dinge, die ihr mit euren Kids nachmachen könnt...denn zusammen Gespenster schaffen hilft vielleicht auch gegen all die ungezogenen Gespenster, die sich Abend für Abend in den Ecken der Kinderzimmer verstecken...


Nummer EINS:
Einigen Vasen hat Embellished Bayou kurzerhand in leuchtende Gespenster verwandelt.

--> HIER erfahrt ihr, wie es geht



Nummer ZWEI:
Süße, kleine Gespenster zum Vernaschen hat Muffin Tin Mom im Angebot.
Hauptdarsteller: Erdbeeren und weiße Schokolade.

--> HIER findet ihr das Rezept




Nummer DREI:
Freche Gespenster und Erinnerung in einem: Handabdrücke von the Crafting Chicks.

--> HIER findet ihr die Anleitung




Nummer VIER:
Schnell noch die letzten Herbstblätter sammeln und in solche niedlichen Geistern verwandeln.

--> HIER erfahrt ihr, wie es geht


Nummer FÜNF:
Schnell gemacht ist solch eine Horde Gespenster von frecklewonder (via A Beautiful Mess). Und jedes Gespenst wird garantiert anders schauen.

--> HIER sehr ihr, wie sie gemacht werden


Kommentare:

  1. ...tolle Sammlung !!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Sachen, aber Erdbeeren im Oktober?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das muss ich mit meinen Jungs auch mal ausprobieren, vorallem die Handabdrücke sind ja super!
    Thanks for sharing!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  5. Super Ideen, die Handabdrücke sind einfach genial, aber die Blättergespenster mag ich auch serh gerne. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Die Sammlung ist toll. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Aber einiges kann man definitiv noch bis Sonntag ausprobieren! DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. also die Blättergespenster werde ich heute mal mit meinen Kids nachbasteln

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Tips!
    Bitte mach weiter so !!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Erdbeeren sehen ja zu lecker aus ... darauf hätte ich ja Lust! Zu doof, daß es im Oktober hier so schlecht leckere Erdbeeren gibt ... :-(

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: