Google+ von Hand zu Hand: Häkelborten
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Häkelborten

Häkeln ist immer IN.
Aber es muss ja nicht immer ein ganzes gehäkeltes Meisterwerk sein. Manchmal ist das Gehäkelte auch nur das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem 'i'.

Versucht euch an einer dieser tollen Häkelborten. Sie sind schnell gefertigt, machen aber als Borten an Kissen, Taschen oder Kleidungsstücken viel her.


Nummer EINS:
Pompomborte von SchneckiSchneck.

--> HIER



Nummer ZWEI:
Mäusezähnchen von Beates bunter Blog.

--> HIER



Nummer DREI:
Wellen, Flossen und Rüschen von Crochet Spot.


--> HIER (in meiner Menüleiste rechts findet ihr einen Link, unter dem die englischen Häkelbegriffe übersetzt sind!)

Kommentare:

  1. ....du bist ein Schatz, genau so etwas suche ich zur Zeit! Danke schön!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. der 3. link geht leider nich...schade....wo findest du immer nur diese tollen kleinen schätze? ;-D

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank.
    der erste link ist ja der pure wahnsinn.
    liebe grüße, rosalie

    AntwortenLöschen
  4. ganz grosse klasse.

    toll, toll, toll herzlichen dank.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du hast Recht, Häkeln ist immer IN!

    Und deshalb lade ich alle Häklerinnen ganz herzlich ein, bei meiner derzeitig laufenden Aktion "Teddybären häkeln und gewinnen" mitzuhäkeln. Die kostenlose Anleitung, die ich für euch zum Runterladen in mein Blog gestellt habe, ist gaaaanz einfach nachzuarbeiten und auch für Kinder und Anfänger geeignet. Zu gewinnen gibt's eine Schatzkiste voller Dinge, die die Häklerin/der Häkler sicher gut gebrauchen kann. :-)

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    www.blumenbunt.de

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: