Google+ von Hand zu Hand
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das wichtigste in der Voradventszeit: eine Idee für einen neuen Adventskalender.



Nummer EINS:
Ganz schön vergnügt scheinen diese zwei dem Kalender von Pickles zu sein. Kein Wunder: fallen doch ganze Geschenke vom Himmel!


--> HIER gibt es eine kleine Anleitung




Nummer ZWEI:
Immer wieder schön ist ein Kalender aus Babysöckchen, diesmal von Martha Stewart. Einfach gemacht und leicht zu füllen.


--> HIER erfahrt ihr, wie es geht




Kommentare:

  1. Wie süüß der mit den Söckchen, man gehe zu H+M, kaufe die Baby-Socken-Abteilung auf und zupp...ein neuer Kalender, genial!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle ideen....mir gefäält auch die idee mit den söckchen am besten :)

    vg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Babysöckchen sind ja zuuu süüüüß.
    Schade, dass meine Mädchen schöne genähte haben :)
    Aber vielleicht mache ich ihn für mich und meinem Liebsten?
    Tolle Anregungen zeigst Du uns immer, danke!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: