Google+ von Hand zu Hand: Weihnachtsmarkt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachtsmarkt



Hat man Worte! Ein Jahr ist schon wieder um und wir nähern uns mit Riesenschritten dem Advent. Dieser ist ja für gewöhnlich nicht nur die Zeit der Besinnung sondern eine Hochzeit für alle Kreativen.


Deswegen läute ich hiermit eine neue Runde WEIHNACHTSMARKT ein. Damit ihr euch inspirieren lassen könnt ... für die unbestritten produktivste, kreativste und schönste Zeit im Jahr!

Los geht's!

Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf und bin gespannt, was Du schönes für uns zusammen sammelst! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, du hast bestimmt wieder tolles auf Lager!!!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  3. ohh ja die tollste zeit nähert sich so langsam
    ich bin schon gepsnant auf viele tolle ideen <3

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: