Google+ von Hand zu Hand: Basteln mit den Kids
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Basteln mit den Kids


Manche Kids haben schon Weihnachtsferien. Die anderen folgen in den nächsten Tagen.
Auf jeden Fall wird sich noch ein wenig Zeit finden, um mit ihnen kleine Geschenke für Oma und Opa zu basteln.
Viele Dinge sind schnell und ohne großen Aufwand gemacht - auch von tollpatschigen Händen! Einfach mal ausprobieren...


Nummer EINS:
Bäume aus Styropor von Cathie Filian. Sehen schön aus und sind einfach zu fertigen. Styroporkegel mit Servietten und Schnur bekleben und mit Glitzer bestäuben.


--> HIER steht, wie es gemacht wird



Nummer ZWEI:
Immer wieder schön sind die kleinen Anhänger aus Filz, wie diese aus Malin Jo's Welt.
Einfach zu machen, erfordert aber Aufsicht von Großen und etwas Geschick von den Kleinen!


--> HIER sehr ihr, wie es geht


Nummer DREI:
Was für ein lustiger Elch von Kleas!
Den können die Kids zwar nur zusammen mit Euch fertigen, aber sie werden ihn lieben!

--> HIER gibt es eine Anleitung



Nummer VIER:
Ruckzuck fertig ist so ein Kopfschmuck aus Haarreif und Glitzerpompoms. Und bestimmt wird er nicht nur an den Weihnachtsfeiertagen getragen werden.

--> HIER ist knapp beschrieben, wie es gemacht wird


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: