Google+ von Hand zu Hand: Für den Baum #1
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Für den Baum #1

So viele schöne, selbstgefertigte Dinge für den Baum.
Diesmal: aus FILZ!


Nummer EINS:
Das Bäumchen von kojodesigns wurde verziert und mit einem Monogram versehen. So hinterlässt es nicht nur am Weihnachtsbaum sondern auch als Platzkärtchen einen guten Eindruck.

--> HIER gibt es die Anleitung dazu



Nummer ZWEI:
Ganz besonders hübsch bestickt sind die Vögelchen von A Feathered Nest.

--> HIER seht ihr, wie sie gemacht werden


Nummer DREI:
Ein Weihnachtsstern, der niemals welken wird.

--> HIER findet ihr Anleitung und Vorlage



Nummer VIER:
Ein Lebkuchenhäuschen von Laura Howard, welches garantiert nicht dick macht, jedoch jedes Bäumchen oder Geschenk noch versüßt!

--> HIER gibt es die Anleitung zum Herunterladen

Kommentare:

  1. Süß, besonders das Vögelchen. LG Jduith

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Vögelchen sind auch meine Favoriten. Total schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alle wunderschön, aber ich schließe mich auch an, das Vögelchen übertrifft Alle! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: