Google+ von Hand zu Hand: Silvester
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Silvester

Der Countdown läuft. Das neue Jahr kommt in großen Schritten auf uns zu.
Aber wir wollen nicht runterzählen sondern die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen. Gibt ja noch so viel zu tun...Basteln, Nähen, Vorbereiten.


Nummer EINS:
Glückskekse ohne Backen von Martha Stewart.

--> HIER



Nummer ZWEI:
T-Shirt von Cathie Filian für kleine und große Früh-zu-Bett-Geher, die aber dennoch nichts verpassen wollen.

--> HIER




Nummer DREI:
Einladungen, Kärtchen, Schildchen...zum Ausdrucken.

--> HIER




Nummer VIER:
Noch was hübsches für den Tisch - Untersetzer zum Unterlegen (und Puzzlen) von the purl bee.

--> HIER

Kommentare:

  1. Das ist doch einmal eine geniale Idee mit den Glückskeksen. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. mir haben's die untersetzer angetan - sehen super aus!

    danke für deine regelmäßigen tipps und guten rutsch!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: