Google+ von Hand zu Hand: Weihnachtsbäumchen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachtsbäumchen


Weihnachtsbäume müssen nicht immer aus Holz und Tannennadeln sein. Geht doch auch anders:

Aus STOFF:
Dieser Baum von Farbenliebe ist aus Stoffen gefertigt. Geht in traditionellen Farben, macht aber gewiss auch in kunterbunt etwas her.

--> HIER seht ihr, wie er gemacht wird



Aus PAPIEREN:
cratepaper hat ihren Baum aus vielen kleinen, bunten Papierblätchen gemacht. Ein vergnügter Hingucker!

--> HIER gibt es die Anleitung





Aus PAPIERTELLERN:

Ungewöhnlich ist dieser Baum von bloesem kids. Aber ihn mit den Kids zu basteln macht bestimmt allen Spaß! Vorallem, wenn es ans Dekorieren geht.

--> HIER seht ihr, wie es geht



Aus FILZ:

Geht schnell und macht auch den Kids Spaß: Baum aus Filz und Styropor. Zum Verzieren eignet sich alles, was ihr findet - von Pailetten bis zu bunten Schokolinsen und Gummibärchen.

--> HIER findet ihr eine knappe Anleitung



1 Kommentar:

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: