Google+ von Hand zu Hand: Mit den Kids: Winterbasteln
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mit den Kids: Winterbasteln

Das Wetter schreit ganz laut: "Bleibt drinnen und macht was schönes mit euren Kids!!!"
Na dann...


Nummer EINS:
Falls der Frühling irgendwann kommt, braucht er nicht anklopfen sondern kann die hübschen Glöckchen benutzen, um auf sich aufmerksam zu machen.

--> HIER zeigt euch Martha Steward, wie es geht



Nummer ZWEI:
Wer braucht schon Schnee für einen Schneemann?? Wir doch NICHT! Dank Skip to my Lou.

--> HIER seht ihr ausführlich, wie er gebaut wird




Nummer DREI:
Und auch hier gibt es Schnee selbst bei Raumtemperatur: Schneekugeln von Martha Steward.

--> HIER gibt es die Anleitung dafür


Kommentare:

  1. super tipps - bei uns regnet es heute in strömen, da können klein Seline und ich gleich was von deinen tollen Tipps ausprobieren.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die Türglöckchen sind ja süß.
    Danke :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. ha,das sind ja tolle Sachen..mit Eierkarton gibt es ja unendlich viel Sachen zum basteln.Der Schneemann ist ja genial!!
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wohl auch so ein Martha Steward Fan wie ich!!!!
    Erwarte immer jeden Monat die Martha Steward Living!!!!!!!! Schaffe es aber nicht jedes mal sie zu bekommen!!!!
    LG
    Und dir einen schönen Tag!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Ideen - vielen Dank!

    Der (verregnete) Nachmittag ist gerettet!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tipps. Die Glöckchen kenne ich schon. Ich bin auch schon ca. 1 Jahr Martha Stewart Fan. Ich schaue jeden Tag bei ihr rein, denn sie hat ja immer den Craft-Tipp des Tages.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  7. I love the snowman! They could be made in any size and would make a fabulous winter birthday pinata!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, klasse Sachen!
    Die Glöckchen merke ich mir mal. Wir machen ähnlich mit Pfeifenputzern in der Eltern-Kind-Gruppe Tulpen. Aber Glöckchen sind so ja auch schön leicht für die Kinder.
    Danke schön!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: