Google+ von Hand zu Hand: Accessoires aus der Restekiste
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Accessoires aus der Restekiste

Mit einem Griff in die Stoffkiste kann man durchaus die schönsten Schmuckstücke fertigen. Probiert es aus! Mit einem selbst gefertigtem Accessoire kann man jedem Outfit eine individuelle Note verleihen.

Nummer EINS:
Von Alisa Burkes geflochtene Haarreifen sollte man ausreichend haben. Vorallem wenn man eine Tochter hat, die sich gerne Mamas Schmuck ausleiht.

--> HIER findet ihr die Anleitung




Nummer ZWEI:
Diese genähten Armbänder von JCasa*handmade sind einfach wunderschön - für sich selbst oder als Geschenk. Oder beides.


--> HIER ist die Anleitung als pdf-Datei



Nummer DREI:
Schlichte Kette + PomPom-Borte = schicker, verspielter Halsschmuck à la P.S. - I made this.


--> HIER seht ihr, wie es gemacht wird


Kommentare:

  1. Von Nummer 2 war ich gleich so begeistert, das musste ich sofort umsetzen:)
    Vielen Dank, dass du alle diese tollen Ideen sammelst!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. hi! finde die 2. idee auch genial, werde ich am wochenende auch mal ausprobieren........liebe grüße und dir lieben dank für´s sammeln, nico

    AntwortenLöschen
  3. WOW einfach genial diese Ideen!!!!!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    sAbine

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen! Finde ich soo cool!
    Lieben Dank für's raus suchen!
    Liebi Grüessli,Rita

    AntwortenLöschen
  5. tolle stücke! tolle idee!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sind ja total genial!!! Das wäre doch DIE Idee für meine Knöpfe!!
    Danke für den Link! Bin ganz begeistert ...

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. so tolle ideen, man weiß garnicht wo man anfangen sollte! ich glaube bei den ketten. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Den Haarreif habe ich so ähnlich nachgearbeitet. Macht Spaß und sieht klasse aus! Vielen Dank für den Tip!
    sabine

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: