Google+ von Hand zu Hand: Sockenparade
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sockenparade

Von oben bis unten in selbstgefertigte Kleidung, nur eure Socken sind aus dem Laden um die Ecke?
Muss nicht sein! Versucht es mal mit diesen tollen Ideen....



Nummer EINS:
So schöne Socken hat niemand - außer Alisa Burke!
--> HIER könnt ihr euch inspirieren lassen




Nummer ZWEI:
Herzallerliebst ist auch dieses Paar.

--> HIER seht ihr, wie es gemacht wird



Und jetzt will ich nie wieder Tennissocken angucken müssen!!

Kommentare:

  1. hab mich grad köstlich amüsiert....klasse
    werd ich garantiert auch nachmachen

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Socken sind handgestrickt, von mir selbst, und nicht nur gepimpt :-)

    AntwortenLöschen
  3. grins also leider tennissocken sind bei uns nicht raus zu bekommen mein großer liebt seine heiß und innig hab schon versucht bei seiner schuhgröße 43/44 herrensocken unterzujubel leider ohne erfolg er nimmt grundsätzlich seine tennissocken:-D

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind seit Jahrzehnten Tennissocken frei :-), leider bleiben meine quietschbunten Socken nicht lange in meiner Sockenschublade, aber ich "teile" ja gerne... Blümchen an die Socken nähen, das werd ich sicher demnächst testen!

    AntwortenLöschen
  5. So toll!
    Hier hab ich noch eine Anleitung für Dich - ist aber eher was für die Kids:
    http://www.rufflesandstuff.com/2009/12/tiny-tights-to-knee-high-socks.html
    Fand ich aber total klasse und hab schon ne ganze Sammlung zu kleiner Strumpfhosen aufgehoben ... Muß ich nur mal anfangen mit nähen. Aber bei dem Wetter "lohnt" sich das wohl eh noch nicht.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: