Google+ von Hand zu Hand: Strick mal wieder
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Strick mal wieder

Wird Zeit, mal wieder die Nadeln zu schwingen und sich was Kuscheliges zu zaubern.

Nummer EINS:
Einfach nur ein wunderschöner und wärmender Kopfschmuck!

--> HIER gibt es das Strickmuster
(Link zu den Strickvokabeln Deutsch/Englisch siehe Menüleiste rechts)


Nummer ZWEI:
Hübsche Häkelslipper von goodknits.

--> HIER




Nummer DREI:
Fröhlich und warm an den Füßen geht es mit diesen Socken à la LandLust zu.

--> HIER gibt es die Anleitungen


Kommentare:

  1. Da wird mir gleich ganz kuschelig zumute. Werd mal gleich mal den wunderbaren Links einen Besuch abstatten. vielen Dank und liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind ja wirklich ganz kuschelige Teilchen und Links, da werde ich auch glaich mal stöbern gehen:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  3. anke für die tollen Links! Die Häkel-Ballerina werde ich wohl nacharbeiten "müssen", noch paar ABS-Punkte drunter und schon sind die idealen Winter-Hausschuhe bei Fußbodenheizung fertig! Super!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal wünsche ich dir noch alles Gute für das neue Jahr und dann freue ich mich auf weitere 365 kreative Tage mit dir. Viele deiner Anregungen habe ich so oder ähnlich schon umgesetzt. Diese Strickteile reizen mich auch, wenn da nur nicht diese unerhebliche Kleinigkeit im Weg stünde, dass ich nicht so die Strickkünstlerin bin. Trotzdem, vielleicht kriege ich ja wenigstens meine 2. Socke fertig, die schon 2-3 Jahre unfertig im Schrank schlummert.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. oh ich glaub ich muss doch noch mehr stricken lernen - so tolle Sachen, die Slipper sehen witzig aus - DANKE für die Links LG Gaby

    schau mal in meinen Blog - hab ein Geschenk für dich

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich kuschelig warm aus und die Landlust liebe ich, da sind immer tolle Sachen drin.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Häkelslipper sind ja total süß! Da muß ich doch morgen gleich mal gucken ob ich noch passende Wolle habe. Häkeln kann man nämlich gut nebenbei - während man auf einen kleinen umherflitzenden einjähirgen Derwisch aufpaßt - im Gegenteil zum Nähen. :-/

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: