Google+ von Hand zu Hand: Verkleidung auf die Schnelle
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Verkleidung auf die Schnelle

Fastnacht, Fasnacht, Karbeval, Fasching...nennt es, wie ihr wollt.
In den nächsten Tagen steigen die großen Partys. Also schnell noch ein paar Kleinigkeiten für die Kleinen genäht...

Nummer EINS:
Craft Blog zeigt, wie man auf die Schnelle einen schmucken Hut fertigt. Passt zu Piraten, Musketieren oder gestiefelten Katern.

--> HIER sehr ihr, wie er gemacht wird.


Nummer ZWEI:
Für Bienen und Schmetterlinge - ein Haarreif mit Fühlern von Tonya Staab.

--> HIER gibt es die Anleitung



Nummer DREI:
Mit Hilfe von Totally Stitchin' verwandelt ihr eure Kleinen in echte Zwerge.

--> HIER sehr ihr, wie




Nummer VIER:
Ratzfatz ein Häschen. Maske aus Filz verziert mit Stickereien.

--> HIER gesehen


Kommentare:

  1. Tolle links! Der Tipp mit dem Hut ist super!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    ich bin sehr froh, deinen Blog gefunden zu haben, da mir deine Fundstücke SEHR gefallen.

    Meine fünfjährige Tochter möchte zu Fasching Zwerg werden und da ist die Mütze natürlich toll!

    Aber auch sonst finde ich die Bandbreite der Anleitungen super, da sie sehr meiner Arbeitsweise entsprechen! Ich kann hier wirklich stundenlang stöbern!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: