Google+ von Hand zu Hand: Osterideen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Osterideen


Noch ein paar schöne Osterdekorationen gefällig?
Sehr gern, bitte schön:

Nummer EINS:
Cherry Menlove zeigt, wozu Ausstechförmchen noch gut sein können.

--> HIER findet ihr ihre Anleitung



Nummer ZWEI:
Wunderschöne Patchwork-Eier aus Stoff.


--> HIER seht ihr, wie sie gemacht werden



Nummer DREI:
Campbell Soup Diary's Hasenbande hüpft nicht mehr nur in Frühlingspflanzen sondern auch auf Kindershirts.

--> HIER findet ihr dies und noch mehr



Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    eine tolle Homepage hast du hier, die ich erst jetzt gefunden habe! Aber das ist halb so wild, dann kann ich jetzt einen gemütlichen Samstagabend in deinem Blog verbringen :-)
    Mach weiter so und stöber noch mehr so tolle Funde im Web auf!
    Lieben Gruß aus Hannover,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe deinen Beitrag auf Facebook gepostet. Diese Ideen sind perfekt für eventuelle Teilnehmer an unserem Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doro,

    Thanks so much for featuring my blog again! It's been really fun for me work on these projects and as usual, I have more ideas than I have time to make... sigh!

    Viele Grüße,

    Allison

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke Danke....
    bin entzückt und erfreut und vor-mich-hingrinsend ab den Ausstechförmli-Tierchen, so was süsses und einfach haaaaa................

    dicke Küsse und Dankes aus der Schweiz, Kathrin

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: