Google+ von Hand zu Hand: Ostern: Los geht es!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ostern: Los geht es!





Bald ist wieder Osterzeit. Packen wir es an und stürzen uns in die Osterbastlerei!


1, 2, 3, Hase auf das Ei!

Eierwärmer verschönern jeden Frühstückstisch. Zu Ostern dürfen es gerne Häschen sein.
Und wer keine Eier mag, der kann solche Eierwärmer auch wunderbar seinen Freunden als Geschenk ins Osterkörbchen legen.


Nummer EINS:

Hippety Hop. Allison con Campbell Soup Diary teilt mit euch ihre Vorlage für ein hübsches kleines Filzhäschen.

--> HIER gibt es die Vorlage und die Anleitung (in Deutsch und Englisch)



Nummer ZWEI:
Blauäugige Hasenbande aus Filz und Stoff von punkt.punkt.komma.strich.

--> HIER findet ihr meine Anleitung und die Vorlage zum Herunterladen


Nummer DREI:
Wollhäschen, weich und süß von Drops Design.

--> HIER geht es zur Anleitung


Kommentare:

  1. Danke für die tollen Links, den ersten hab ich mir gleich ausgedruckt, ganz mein Geschmack!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich, vielen Dank für die Links!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt süsse Sachen dabei. Hoffentlich wird es vom Wetter her mal schöner als die letzten beiden Jahre. Da hatten wir immer Schnee :(

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: