Google+ von Hand zu Hand
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Alisa Burke ist bekannt für ihren wilden Mix aus Malerei und Nähen.
Ihre neueste Kreation: 
Bemalte und bedruckte Stoffe; zu Fischen geschnitten und genäht. Und alles zu einem wunderbar dekorativen Mobile verarbeitet.
Nicht nur fürs Babyzimmer. Sicher auch ein toller Blickfang über der Badewanne.

HIER geht es zu ihrer Anleitung




Kommentare:

  1. Wow! Genial! Ich bin total begeistert! Danke für´s finden und zeigen!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Mobile. Von meiner Mum und Oma habe ich viele alte Stoffreste bekommen... da hab ich ja nun eine Idee was ich damit anfangen kann :) Kompliment an die Seite, wirklich inspirierend!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: