Google+ von Hand zu Hand: Adventskalender #10
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Adventskalender #10



Ich finde es eine schöne Idee, wenn im Kalnder keine Süßigkeiten (oder nicht nur) sind, sondern Tag für Tag Kärtchen, auf denen schöne Ideen geschrieben stehen, die man dann an dem jeweiligen Tag macht.


Nummer EINS:
the crafting chicks zeigen euch nicht nur eine schöne Variante, sondern bieten auch noch die Zahlen zum selber ausdrucken an.

HIER geht es lang




Nummer ZWEI:
Kimberly Petersen hat einen wunderbaren Kalender gebastelt und verrät zudem noch alle 24 Aufgaben, die auf ihren Zettelchen stehen.

HIER könnt ihr nachlesen



Kommentare:

  1. Das mit den Zettelchen ist eine wundervolle Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für meine Kinder auch Gutscheine in die Tütchen gemacht, für Sachen die wir uns immer vornehmen und dann doch nicht schaffen, unter anderem DVD ausleihen und Schlittschuhlaufen gehen, außerdem habe ich auf dem Weihnachtsmarkt Karussellkarten gekauft.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal, bei mir gibt es sogar eine Druckversion für Zettelchen - auf Deutsch. :-)
    http://www.cutelicious.info/2011/12/last-minute-beschaftigungs.html

    Ich mach solch einen Kalender für meine Kinder nämlich schon seit Jahren und ich - und die Kinder!!! - finden es toll!
    Wenn Du magst, kannst Du es gern auch verlinken - nur für dieses Jahr ist es ja eh zu spät ... :-(
    Aber vielleicht mag sich jemand die Idee für das nächste Jahr merken oder so ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: