Google+ von Hand zu Hand: Adventskalender #8
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Adventskalender #8



Heute gibt es zwei schöne Ideen, wie man Pappbecher bzw. Plastikbecher für tolle Adventskalender nutzen kann.
(Ähnliche Ideen habe ich euch auch schon im letzten Jahr gezeigt...In den Archiven zu stöbern lohnt sich also!)

Nummer EINS:Allein diese Farben sind schon großartig. Doch auch im Ganzen ist dieser Kalender von Craftberry Bush ein Hingucker - der zudem noch jede Menge Platz für kleine Geschenke bietet.

HIER findet ihr die Anleitung





Nummer ZWEI:
Der Kalender von Olivia Renn wirkt dank der Äste sehr ursprünglich.
Doch die silbernen Becher geben ihm etwas feierliches.

HIER könnt ihr sehen, wie sie es gemacht hat 





1 Kommentar:

  1. Die Becher-Variante ist absolut wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: