Google+ von Hand zu Hand: Geschenkideen: für kleine MÄDCHEN
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Geschenkideen: für kleine MÄDCHEN



Ideen für kleine Mädchen und Puppenmuttis.


Nummer EINS:
Twelve Crafts Till Christmas hat eine Anleitung für solch eine hübsche Puppetragetasche ausgebrütet.
Aufwendig, aber Mädchen werden sie lieben!

HIER findet ihr die zweiteilige Anleitung



Nummer ZWEI:
Wie ihr neue Windeln für alle Puppen und Kuscheltiere eurer Töchter nähen könnt, zeigt euch make it and love it nähen.

HIER seht ihr, wie es gemacht wird



Nummer DREI:
Puppenmuttis dürfen das ganze Jahr lang Plätzchen backen!
The Mother Huddle hat sich dafür ein kleines Backset ausgedacht.

HIER gibt es eine ausführliche Anleitung


Kommentare:

  1. Das sind ja mal wieder sooooooooo süße Ideen! Ich bin immer wieder froh über die zusammengestellten Inspirationen hier!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. thank you so much for the mention! Made my morning :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tollen anleitungen die sind ja alle total schön!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Puppentragetasche ist ja der Hammer! Sowas hat sich letztens erst meine Schwester für ihre Kleine gewünscht ... wenn ich jetzt nur noch Zeit fürs Nähen hätte ... *seufz*
    Aber wird auf jeden Fall gemerkt. So ne Anleitung hab ich in meiner Sammlung nämlich noch nicht gehabt!

    Dickes Dankeschön fürs posten - und liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: