Google+ von Hand zu Hand: Geschenkideen: für FOTOHOLICS
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Geschenkideen: für FOTOHOLICS



Ihr habt Freunde, die das Fotografieren lieben? Prima...hier kommen ein paar schöne Geschenkideen...

Nummer EINS:
Eine Hülle für die Kleinen. Denn auch diese Apparate wollen hübsch geschützt werden.

Unter den Fotos findet ihr die Links zu den Anleitungen.

Hülle von how joyful - HIER

Hülle von sew mad - HIER


Nummer ZWEI:
So schön kann eine Kameratsche sein. Diese Tasche mit Schaumstoffpolsterungen von the sweet seattle life ist gewiss nicht einfach zu nähen. Aber es wird ein Geschenk, das begeistern wird!

HIER findet ihr die Anleitung





Nummer DREI:
Hübsch, praktisch und nicht zu schwer zu nähen ist hingegen dieses Kameraband von LBG Studio.
Das besondere: darin verbirgt sich ein Täschlein für den Objektivdeckel.

HIER seht ihr, wie es geht




Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Geschenkideen! Danke für die Links!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Alle chic. aber sowas wie nummer eins werd ich wohl noch auf die todo-liste schreiben... danke.

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: