Google+ von Hand zu Hand: Schneekugel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schneekugel




Diese Idee von craft and creativity ist ein schönes Geschenk und auch eine schöne Weihnachtsdekoration.
Aber toll ist es bestimmt auch, solch eine Schneekugel zusammen mit den Kindern zu basteln.
Eine schöne Adventssonntagbeschäftigung.

HIER gibt es die Anleitung



Kommentare:

  1. Sowas kommt total gut an und macht Laune beim Basteln. Habe ich mal zum Kindergeburtstag gemacht und die Figuren dazu vorher aus Fimo geknetet.
    Weihnachtstechnisch ist es aber auch ein Hingucker. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und danke für den Link. Das muss ich doch direkt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. einfach schön -- und auch witzig! danke für den beitrag --- wird sicher einmal nachgebaut ;-)

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee.
    Meine Kinder waren gleich hin und weg. Wir werden es morgen gleich mal nachbauen.
    Wenn der Winter schon sooo lange auf sich warten läßt muß man ihn sich eben ins Wohnzimmer hohlen.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: