Google+ von Hand zu Hand: Die Drei Damen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die Drei Damen

Diese drei entzückenden Damen von Craft and Creativity sind nett anzusehen aber völlig unkompliziert. Schließlich sind sie nichts weiter als hübsch bemalte Holzgabeln, die sich über Kleider aus Stoffresten und Schmuck aus Plasteperlen freuen.
Und eure Kids werden Spaß an ihnen haben!

HIER gibt es eine Anleitung


Kommentare:

  1. Wie süß! Erinnert mich an die bemalten Holzkochlöffel, die ich in meiner Kindheit bemalt habe.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja ganz entzückend...na dann los ein ganzes "Kasperlitheater" kann gebastelt werden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: