Google+ von Hand zu Hand: Verlosung!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Verlosung!!

Für meinen ersten Post in diesem neuen Jahr habe ich etwas Feines für euch:
Eine kleine Verlosung!!

Worum es geht?
Passt mal auf:



 
Bestimmt geht es euch genauso wie mir und nach all den vielen Feiertagen habt ihr von euren Familien und Freunden jede Menge wunderbare Fotos gemacht. Die sind wie jedes Jahr etwas besonderes. Doch leider landen sie zu oft einfach in einem Ordner auf dem PC und werden vergessen.

Ich finde, sie sind viel zu schade dazu.

Sie sollten in ein Album geklebt werden, verziert mit Bändern und Blumen, verschönert mit tollen Papieren und Stempeln. So würden sie unvergesslich.

Weil das aber leider immer ein zeitlicher und finanzieller Aufwand ist, bleibt es meistens nur beim Plan es diesmal so zu machen.

Hier ist also die Lösung für dieses Dilemma: digitales Scrapbooking!
 MY MEMORIES SUITE!

Das ist eine Software, die alles bietet, was man braucht, um einzigartige digitale Fotoalben, Kalender, Karten, Videos zu machen. Selbst in die Alben können Videos und Music eingefügt werden!
Hier zwei winterliche Beispiele, wie man mit schlichten Fotos wunderbare Erinnerungen fertigen kann:




In My Memories Suite gibt eine unendlich Anzahl an Papieren, Formen, Blumen, Schleifen, Bänder, Knöpfen, Klammern usw., die ihr nutzen könnt. Ihr könnt somit eure eigenen Seiten/Alben erstellen oder ihr nutzt eine der vielen Vorlagen.
Auf jeden Fall gibt es ständige aktuelle Designs - gratis oder gegen geringes Entgeld - und für jeden Feiertag, für jede Gelegenheit ist etwas dabei!

Auch für jeden Geschmack: kunterbunt, vintage, dezent, klassisch...

Und habt ihr einmal euer Album, euren Kalender, eurer Video,...fertig, so könnt ihr alles via Internet mit euren Lieben teilen, auf DVD brennen, für euren iPod aufbereiten...oder drucken lassen.


Jetzt aber zum Wichtigsten:
Ich verlose heute eine My Memories Suite Software im Preis von $39,97 USD.
Dafür müßt ihr nur bis Sonntag (8. Januar 2012) Abend 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!
Den Gewinner ermittle ich dann mit Hilfe eines Zufallsgenerators.
Macht mit! Es lohnt sich sehr!


*************************************************

Und falls ihr bis dahin nicht warten könnt, dann habt ihr die einmalige Möglichkeit diese Software zu kaufen - mit einem Nachlass von $10 USD! Und das ist noch nicht alles...auch für alle Einkäufe im MyMemories.com-Store erhaltet ihr einen Nachlass von $10 USD.
Was für ein super DEAL!

Wie das geht? Klickt HIER, legt das Produkt in euren Warenkorb und gebt folgenenden Code in das dafür vorgesehene Feld ein:

STMMMS47124


Und nun viel Spaß...beim Kommentieren oder gestalten!
 

Kommentare:

  1. Oh, da versuche ich doch mal mein Glück! Mit einem Gewinn würde das neue Jahr gut anfangen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wooowwww das nenn ich mal ne tolle Software. Genau so was such ich.
    Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zwar das Papiergetüddel beim Scrapbooking total, aber für digitale Neuigkeiten bin ich immer zu haben. :-)
    Alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Software, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Danke erst mal für den tollen Tipp!!! Und jetzt Achtung ich nehme Anlauf für den Lostooooopppppfffff....
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte ich auch gut gebrauchen. Das wär was um die Lieben auch im neuen Jahr zu erfreuen. Liebe Neujahrsgrüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. boah ich drück mir selber so fest die Daumen weil ich die schon sehr gerne hätte:) die würd perfekt zu meinem Vorsatz für 2012 passen:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt ne tolle Sache, da hüpf ich fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Na, da versuche ich doch mal mein glück, denn genau das problem mit den fotos habe ich hier auch....
    liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja erine tolle Idee! =)
    Das selber zu basteln ist immer sooo kniffelig! =) LG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Oh das klingt ja ganz wundervoll. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und die schöne Anregung! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja echt super an,dann hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine super Idee! Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  13. Da versuch ich doch auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Einfach klasse,da könnte ich mich so richtig mit austoben und ausprobieren.Also ab in den Lostopf.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein super Gewinn, da spring ich liebend gern ins Lostöpfchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Gewinn, ich mache gerne mit!
    Bei der Gelegenheit auch gleich mal Danke zu sagen für deine Mühe diesen Blog zu gestalten!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Gewinn, da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja klasse - da mache ich auf jeden Fall mit. Liebe Grüße und ein gutes, gesundes neues Jahr

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich ja super an! Da spring ich doch auch mal gleich in den Lostopf und lass dir noch ein "Weiter so" da, dein Blog ist echt toll!

    Annika

    AntwortenLöschen
  20. .. toller preis. da bin ich gerne dabei!
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  21. Das ist doch eine tolle Idee.
    Ich hüpf mal rein und freu mich auf die Verlosung.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich klasse an, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Wow das ist ja mal eine klasse Idee ... da möchte ich auch zumindest im Lostöpfchen dabei sein.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hm. das hört sich echt toll an. vielleicht gewinne ich ja, ansonsten muss ich mir die noch so zulegen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Der ideale Anstoß, um endlich Ordnung ins Bilderchaos zu bringen...;) Da bin ich auch dabei. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich klasse an, meine unzähligen Fotos könnten ein wenig Ordnung gut vertragen. Da versuche ich doch auch mein Glück. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! Bin schon lange auf der Suche nach einer guten Software. Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  28. Oh da mach ich doch gleich mal mit - nachdem ich immer Stunden brauche um DAS Bild auf meinem Rechner zu finden!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich doch gerne mit! So etwas suche ich schon lange! Denn ich bin da voll und ganz Deiner Meinung Bilder sind zum sehen da und nicht nur zum Speichern!

    AntwortenLöschen
  30. Wow was für ein tolles Programm, und wie du recht hast. ich habe auch alle Bilder nur in Ordnern auf dem Pc, aber damit könnte sich das ja evt bald ändern.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  31. Da versuch ich doch auch mal mein Glück im neuen Jahr.
    LG von der Nähfee
    Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Oh mann, das wär auch wirklich was für mich.. ich hab mich grad wirklich total angesprochen gefühlt, vor Weihnachten hab ich uns ein neues Fotoalbum besorgt und die Arbeit daran dann auf die Weihnachtsfeiertage, dann nach die Weihnachtsfeiertage verschoben.. du kannst es dir denken, es hat sich immer noch nichts getan!
    ABER vielleicht hab ich ja bei dir Glück und kann mich dann ganz leicht aufraffen ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja klasse!
    Da bin ich doch auch dabei, beim In-den-Lostopf-Hüpfen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  34. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, das mir anderweitig grad etwas fehlt. Wußte auch nicht, dass es so Software gibt, klasse!
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Jaa haben will.... Ich hab das ja schon ab und an gemacht und würde das Programm gern mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  36. Uuuuui... das wäre genau das was ich brauche... der Rechner, die externe Festplatte und diverse CD`s/DVD`s quillen über vor Fotos... ich knipse immer und überall, schaffe es aber leider nur selten Alben zu erstellen - meist landen die Fotos bei FB oder im Blog... Aber das wäre ja noch eine ganz neue Möglichkeit! Ich mache mit...

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen
  37. ...da würde ich mich aber freuen....mannomann....toll....ich probiers mal, vielleicht ist mir das glück hold..liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  38. Na das wäre was für mich! Also spring ich mal rein!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr :) Das hört sich wirklich gut an. Da mache ich auch gleich mit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Erst mal ein verspätestes "Frohes neues Jahr"!

    Dann hüpf ich mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück^^

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. oh,das ist ja ne tolle sache!
    da möcht ich gern mein glück versuchen.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Das wäre ja toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  43. Da will ich mein Glück versuchen! Eine tolle Verlosung!
    lG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. oh, da spring ich doch auch gleich mal in den Lostopf :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  45. Da mach ich gerne mit, aber viel mehr liegt mir am Herzen dir mal für deinen Blog zu danken.
    Ständig findest du neue Inspirationen und Tipps und ich freue mich immer wieder aufs neue, hier vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße.
    Sui

    AntwortenLöschen
  46. super Sache - dieses programm - und vielen dank fuer die verlosung!!!

    wuensche dir auch ein tolles 2012!

    AntwortenLöschen
  47. Oh jaa, bei mir "stapeln" sich auch die Fotos und warten vergeblich aufs ausdrucken. Manchmal sehne ich die alten Zeiten herbei, als man noch den ollen Film erwartungsvoll zum Entwickeln abgegeben hat und voller Vorfreude auf die Bilder gewartet hat. Diese Spannung, "Wie sind sie geworden ?" die fehlt mir doch....

    Diese Software wäre somit genau das Richtige für mich ;-)


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  48. Mein Neujahrsvorsatz ist praktischerweise endlich Ordnung in unsere Fotos zu bringen...
    Vielen Dank für die tolle Verlosung - meine Daumen sind feste gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja, so etwas wäre gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  50. Eine tolle Verlosung !!! Da hüpfe ich ganz, ganz schnell in den Lostopf. Das wäre genau das Richtige, denn meine Mutter meckert schon immer rum, daß sie überhaupt keine aktuellen Fotos von den Enkeln mehr bekommt. Die Fotos schlummern schön auf dem Rechner.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Verlosung!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  52. Oh wow, das ist ja eine tolle Möglichkeit für die ganzen Fotos auf meinem PC :)
    Hüpfe gerne in den Verlosungstopf!!

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Verlosung!
    Meine Fotos "stauben" auch meist nur auf der Festplatte ein ... schade eigentlich!

    Liebe Grüße
    Janka

    AntwortenLöschen
  54. Was für eine tolle Idee! Dann schaut man sich schöne Fotos ja gleich doppelt so gerne an :)

    Alles Liebe, Kathi

    AntwortenLöschen
  55. oh jaaaaa!!! prima für die ganzen babyfotos die hier gerade so entstehen! :-)

    glg & happy new year!

    claudia

    AntwortenLöschen
  56. Jaaa, das mag ich haben ;O) vielleicht fällt das Los ja auf mich

    gruß
    christine

    AntwortenLöschen
  57. Oh, das würde ich zu gern haben!!!

    Hüühüüüüüüüüüüüüüüüpppppppppfffffffffff in den Lostopf.......''''''''''''''***********

    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Huhu!
    Ich wünsche dir ein gutes Neues!
    Habe soeben dein wahnsinns Gewinnspiel gesehen und möchte - obwohl ich bloglos bin - sehr gerne mitmachen, denn wir haben soooooo viele tolle Bilder von unserer kleinen Eule, da wäre das wirklich genial!

    Viele liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  59. Erst mal alles Liebe und Gute für das Jahr 2012.

    Das ist ja mal eine tolle Empfehlung. Und wenn man die Empfehlung gewinnen kann, möchte ich doch glatt ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  60. au ja au ja...meine Ordner sollten doch sowieso geleert werden!!!!

    DANKE für die tolle Verlosung und die immer wieder genialen, gesammelten Ideen.
    liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  61. Wow...welche eine tolle Idee...da würden sich meine Fotos aber mit mir drüber freuen ;-)

    Vielen Dank für die Verlosung und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schön, da mach ich mit - toller Gewinn.

    Grüsse,
    Sabine E

    AntwortenLöschen
  63. neues jahr - neues glück.

    ich finde es auch immer schade wenn die fotos in irgendeinem ordner auf dem pc vor sich hin tummeln. früher hat man wenigstens noch die filme entwickeln lassen! :-)

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  64. Das Programm klingt nach einer super Sache und deine Beispiele sehen toll aus! Da ich dem "echten" Scrapbooking schon restlos verfallen bin, würde ich mich super gerne an dieser Variante probieren! Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  65. Ach, die Bildchen sind immer alle so schön - leider bin ich bei PC- Sachen total talentlos : (

    Aber vllt lerne ich`s ja : )

    AntwortenLöschen
  66. Oh, da möcht' ich mein Glück doch auch mal versuchen!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  67. Boa das ist ja mal eine coole Verlosung und wo du recht hast, hast du recht das mit den Fotos ist echt schade :o(
    ALso ich versuche auf jedenfall mal gerne mein Glueck bei dir

    Wuensche ein schoenes neues Jahr 2012
    Nini

    AntwortenLöschen
  68. wow, echt toll, ich versuch mein glück.
    ein gutes Jahr 2012
    wünscht Maren
    supernova72450@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  69. Wie schön ... da mach ich mit!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  70. Oh das ist ja was tolles!
    Da mache ich gerne mit.
    Danke auch für diese wunderbare Seite, ich schaue hier sehr gerne rein! :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  71. Na da versuch ich doch auch mal mein Glück. Gerade mit 2 Kindern sind nun soooo viele Schnappschüsse zusammengekommen, dass man sich fast gar nciht mehr auskennt und soooo viele schöne Fotos geraten in Vergessenheit. DAs darf nicht passieren;-)
    Vielleicht ist mir ja meine Glücksfee hold dieses Jahr.
    Viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  72. Genial. Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich springe natürlich auch in den Topf. :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Neues Jahr!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  73. ich hüpfe auch rein und auch wenn ich nicht gewinne, bin ich doch jetzt schon sehr dankbar für den tipp, da ich sowas schon länger suche :)

    danke das du dir immer die mühe machst hier so tolle sachen vorzustellen!

    liebe grüße und ein tolles neues kreatives jahr wünscht dir claudia :)

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja mal eine tolle Idee für eine Verlosung. Ich wusste noch gar nicht, dass es inzwischen so tolle Vorlagen gibt. Herrlich!! Da hüpfe ich doch gern und schnell mal mit in den Lostopf hinein.

    Außerdem wünsche ich noch einen guten Start ins neue Jahr 2012.

    Vielleicht hast Du Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  75. WOW! Ich bin immer wieder fasziniert von den vielen Möglichkeiten, die solche Programme bieten. Meistens bin ich aber -technisch gesehen- mit diesen Geschichten überfordert. Leider!!!
    Dennoch schön anzusehen.
    Alles Gute für 2012
    Gruß aus Wien

    AntwortenLöschen
  76. Klingt wie eine ganz tolle Software. Würde mich freuen, wenn ich Glück hätte, um sie austesten zu können. ;-)

    Ein tolles Jahr 2012 mit vielen besonderen Momenten
    wünscht Dir
    Sissi

    AntwortenLöschen
  77. Ohja, das wäre was feines.

    Frohes neues Jahr.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  78. Gesundes neues Jahr erstmal,
    das hört sich super an!

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Viele liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  79. ja so geht es mir auch immer...würde ich gerne ausprobieren.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  80. Oh, das ist ja ein ganz wundervolles Programm, das könnt ich gut gebrauchen und mache doch glatt mit beim Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  81. Ich stöbere so gerne in deinem Blog und finde immer tolle Anregungen! Da lasse ich mir die Verlosung nicht entgehen :-) weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Da will ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen! Da können dann endlich die Weihnachtsbilder der letzten 5 Jahre mal bearbeitet werden...
    Viele Grüße
    Alexandra
    lexis(at)kernidee(dot)de

    AntwortenLöschen
  83. Juhu, gewinnen will! Das klingt super toll!

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute im Neuen Jahr und ich würde mich so sehr freuen, wenn es klappen würde.

    Liebe Grüße von Michaela
    michaela.kohn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Ich gucke so gern bei Dir vorbei - und heute versuche ich mein Glück - danke für die vielen schönen Links.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  86. Wow..das ist ja super schön...schnell in den Lostopf hüpf

    AntwortenLöschen
  87. Eine Verlosung - wie toll! Genauso toll wie diese Seite!

    AntwortenLöschen
  88. Oho...wo ich noch nie bei derlei Verlosungen gewonnen habe...aber ich probiere es und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  89. Danke für die Möglichkeit, das Programm zu gewinnen.
    Ich hüpfe mal mit in den Topf.
    Gestern habe ich den Grundstock für ein neues Hobby bekommen: Karten basteln :-)
    Da würde das Programm passen wie die Faust aufs Auge.

    AntwortenLöschen
  90. Ich lese hier ständig und speicher mir immer gaaaaanz viel ab!

    Aber sowas wie diese Software, das wäre echt noch was Cooles!

    Ich hüpfe noch schnell in den Topf!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: