Google+ von Hand zu Hand: Osterhäschen zum Spielen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Osterhäschen zum Spielen


Kleine kuschelige Osterfreunde zum Verschenken.

Nummer EINS:
Das Häschen von I'M FEELIN' CRAFTY erfreut durch seine frechen, bunten Schlappohren.

HIER findet ihr Anleitung und Vorlage




Nummer ZWEI:
Rund und bunt von doro K.

HIER geht es zum Link
HIER könnt ihr PDF-Anleitung und Vorlage direkt herunter laden




Nummer DREI:
Als Türstopper sind diese Häschen von hyggelig gedacht. Aber gefüllt mit Watte eignen sie sich ebenso zum Spielen und Kuscheln.

HIER erfahrt ihr mehr

Kommentare:

  1. Oh.. bei mir gibt es auch noch Häschen.
    wenn man den komplett mit Watte füllt sogar zum kuscheln ;o)

    http://www.hyggelig-lille-bo.blogspot.com/2012/03/turhase-reloaded.html

    herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Hase ist ja sowas von knuffig. Und die Anleitung sieht nichtmal sooo schwer aus.
    Ich glaub den näh´ ich nach!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustiges Hasen-Sammelsurium! ich find die in der Mitte cool :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: