Google+ von Hand zu Hand: Ich wünsch mir eine Wummelkiste!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich wünsch mir eine Wummelkiste!

Das großartigste auf der Welt ist doch die Kreativität!
Deine, meine, unsere.

Aber doch vorallem auch die freie, ungezwungene Fantasie der Kinder.
Für sie ist nichts unmöglich. Für sie bedeutet Basteln erfahren, erleben, lernen, Spaß haben.

Leider hat man als Mama oder Papa nicht immer Ideen parat, was man mit den Kindern basteln kann. Oder es fehlt einfach nur der Anreiz um sich mit seinen Kindern hinzusetzen und kreativ zu werden.

Wenn Ihr dies kennt (und ich wette, das tut ihr), dann ist folgender Tipp das richtige für Euch:

die WUMMELKISTE




Klingt spaßig. Ist es auch!

Was ist das und wie funktioniert es?

1. Wummelkiste bestellen.
2. Sich am Anfang eines jeden Monats die Wummelkiste liefern lassen
3. Loswummeln!



Was ist drin?

Die Wummelkiste enthält jeden Monat kreative Bastelprojekte zu wechselnden Themen mit reichlich Material zum Loslegen.
Und wem das noch nicht genug ist, der kann sich als Mitglied über das Internet zusätzlich spezielle Projekte und Ideen zum Thema des Monats abrufen. 

Hier ein Wummelkisten-Beispiel:




Bestellt werden kann die Kiste per Abo - für einen Monat, ein Jahr oder als Geschenk.
Eine wirklich großartige Sache!

Seid Ihr neugierig geworden?
Dann könnt Ihr HIER mehr erfahren.

Und weil es Euch jetzt bestimmt in den Fingern juckt und Ihr sofort mit Euren Kids eine solche Wummelkiste ausprobieren wollt, schenke ich Euch jetzt eine! 
Was müsst ihr dafür tun?

Nichts basteln.
Nicht betteln.
Nicht dichten.
Nicht bestechen.
 
Nein! Ihr müsst lediglich einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Dafür habt Ihr bis zum 1. Mai 2012, 24:00 Uhr Zeit.
 
Danach lose ich einen Gewinnerin aus. Diese bekommt dann direkt vom Wummelkisten-Team eine Kiste zugeschickt. (Ohne weitere Verpflichtungen, versteht sich!)
 
 
 
 
Na dann mal los...

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert. Da spring ich gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh das hört sich ja spannend an das wäre auch was für meine drei räuber :-) und wer weiß evt haben wir ja glück :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ne tolle Idee. Danke, dass du das mit uns teilst. Da hab ich noch nie was von gehört, aber was ich mir gerade angesehen habe, klingt sehr gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Uih, da bin ich sehr gern dabei :-) Mein Zahnlücken-Räuber würde sich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine SUUUUPER Idee!!!
    Das werd ich glaube ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. darauf hätte ich sehr Lust, ich mag eine haben! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine nette Idee, da würden sich meine Bastelzwillis riesig freuen

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ist das ja mal was für meine beiden Neffen ,ich begebe mich hiermit sozusagen in die Lostrommel ,
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine grandiose Idee,ich nehm mal anlauf
    und spring ins Lostöpfchen.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist eine prima idee...
    ich bin auch so ein bastellegastheniker dem meist die ideen fehlen und so eine wummelkiste würde hier wirklich gut passen:-)
    da hüpf ich doch gleich mal rein
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine tolle Idee! Das ist genau das Richtige für uns. Die Maus könnte den ganzen Tag basteln.. Ich hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt richtig, richtig genial!

    AntwortenLöschen
  13. großartig, eine wunderbare idee!!! ich versuche mal mein glück. liebste grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  14. WOW - eine tolle Idee - DANKE für den Tipp!
    Natürlich würde ich gerne eine solche Wummelkiste gewinnen - die Kinder würde es freuen!

    *hüpfindenLostopf*

    Verlinkt hab ich dich auch... und zwar hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. huiiiii, wummelkiste klingt ja schon so lustig!!!!!!

    danke dir .... hüpfe gerne mit ins töpfchen!!!!

    sonnige herzensgrüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da wäre meine Große begeistert und ich auch!!! Schnell in den Lostopf!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt total spannend! Meine Mädels wären sicher begeistert. Vielleicht haben wir Glück und dürfen eine Kiste ausprobieren? Das wäre klasse!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal ne tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken.
    Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Mein Kleener würde sich bestimmt riesig freuen. ist gerade voll in der Bastel-Schnipsel-Kleb-Phase. Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich hüpf da auch gleich mal in die Lostrommel, als Oma von zwei kleinen Jungs wäre so eine Kiste toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. WOW, was für eine tolle Idee! Endlich mal nix elektronisches...

    Klar, dass ich hier für meine Kiddies mitmache ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  22. Wummeln hört sich toll an. Die wilden Töchter und ich würden gern mitwummeln..

    AntwortenLöschen
  23. Sehr spannend hört sich das an. Und ein neues Wort habe ich auch kennen gelernt. Ich hüpfe gerne mit ins Wummel-Lostöpfchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. coole Idee...ich würde gern schnuppern, aber ich bin irgendwie abgeschreckt davon, daß man auch bei monatlicher Bestellung kündigen muß...naja, vielleicht hat lennart (3) ja mit diesem Kommentar Glück und er gewinnt eine.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee ist ja klasse und wäre super für meine Tochter, also hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße und vielen Dank für eine solch nette Verlosung!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Na, da kann ich gar nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben!

    Und lieben Dank für die Anleitungen, die Du zusammensammelst!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  27. OH, da würde ich aber gerne mitwummeln. Das Töchterchen wummelt sicherlich auch mit. Insofern hüpfe ich mal mit ins Töpfchen und werde mich noch genauer über diese tolle Idee informieren.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Ooohhhhh, da muss ich mit meinen drei Nachwuchskünstlern ja unbedingt mitmachen und hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Aenlin

    AntwortenLöschen
  29. uiuiui, das ist ja toll. Meine zwei Mäuse (und ich) wären begeistert:))
    Sehr gerne würde ich mitwummeln. VIelen Dank schonmal für die Chance
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll! Besonders weil der Junior seine kreative Ader entdeckt hat.

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja so eine geniale Idee! Und bei vier begeisterten Bastlern hier zu Haus, hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag auch dabei sein!
    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  33. Super - die Wummelkiste sieht klasse aus! Und lieben Dank generell für all die tollen Basteltipps und Links Ihres Blogs! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  34. Schwups und rein ins Lostöpfchen. Das ist ja eine tolle Idee - das verspricht Spass.

    Liebe Güsse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpf in die Wummelkiste :-)
    Toll!

    AntwortenLöschen
  36. Da meine Kinder auch sehr gerne basteln, würden wir auch gerne eine Wummelkiste probieren!

    lg,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  37. Da hast Du Mal wieder voll ins Schwarze getroffen, was für eine tolle Sache. Also ab in den Lostopf und nun fest die Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Pauly

    AntwortenLöschen
  38. na da versuch ich auch mal mein glück, das wäre eine tolle sache, wenn meine enkelchen zu besuch sind. na vielleicht hab ich ja glück. danke für deine tolle idee.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja eine tolle Sache, super Idee, da hüpf ich doch mit ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ne geniale Idee!!!! Genau das Richtige für Regentage...da würden sich meine 2 (5 und 6 Jahre) mit Sicherheit drüber freuen....und ich bastel doch auch so gern...
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Huhuuu,


    das ist echt mal ne suuuuper Idee!!!!

    meine beiden Mädels basteln auch sooooo gerne, aber jedesmal muß man den halben Keller nach div Batelutensilien absuchen, bis man alles für die Bastelaktion zusammen hat :-))

    da wär ein solches Wummelkistchen echt hilfreich,

    so hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen!!

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Wummelkiste klingt super!
    Ich wünsch mir, daß ich eine gewinne :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Was fuer eine witzige Idee, alleine schon der Name :)
    Gerne wuerde ich fuer meine 4 solch eine tolle Kiste gewinnen.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Was für eine wundervolle Idee! So eine Kiste wäre super für uns!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. ...danke für den tip!...und natürlich möchte ich mit in den lostopf hüpfen!:-)
    liebe grüße,
    susanne b.

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe 3 Kinder (alles Töchter) im Alter von 8 Jahren,3 Jahren und 5 Monaten.Wir würden sehr gerne mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ich springe auch mal rein :o)))... würde mir das gerne mal angucken!!!
    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja eine tolle Idee! Da mache ich gleich mal mit!

    Alles Liebe!

    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toll. Super Idee und somit versuche ich auch mein Glück!Liebe Grüße aus Bremen,
    Sim

    AntwortenLöschen
  50. Eine prima Idee. Die Seite hier bringt sowieso schon immer viele tolle Ideen, die wir nachmachen, aber so ein Bastelpaket ist natürlich super... da hätten meine zwei Kids auch ihren Spaß dran... Versuch ich doch mal mein Glück...

    Liebe Grüße aus MeckPom
    Monique

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine tolle Idee. Danke für den Tip!

    Liebe Grüße aus Thüringen

    Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf .
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Bin sehr gespannt!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  54. Ja natürlich brauche ich die Wummelkiste unbedingt! Nicht, dass ich keine Ideen hätte (aber leider viel zu wenig Zeit!) dank diesem tollen Blog!!!

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Das ist mal eine ganz tolle Idee! Liebe grüße Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  56. ohh, das ist ja was tolles!!!!!! dann muss frau sich nichts für kids zusammensuchen.
    Vielen DANK!

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Danke für die schöne Idee.

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  58. Eine große Bastelkiste haben wir schon- aber eine Wummelkiste? Hört sich toll an!

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kristina

    AntwortenLöschen
  59. Wummelkiste???? Cooles Wort sagt mein Kleiner... Eine wunderbare Idee und sei ganz lieb bedankt, dass Du diese Idee mit uns allen teilst. Herzliche Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  60. Karin mit Ben Mattis28. April 2012 um 14:41

    Eine tolle Idee und ein wundervoller Name :o)
    Auch wir würden uns über einen Gewinn freuen und hüpfen mit in den Topf!
    Liebe Grüße!
    Karin mit Ben Mattis

    AntwortenLöschen
  61. WUUUMMEEELLL! wie geil is das den?!
    tausend dank für diesen Link ( ich bin zwar sehr kreativ mit meiner kleinen nur hab ich nie das richtige zur hand da is wummel perfekt! )
    Ein schönes WE und liebe grüsse San
    san.sauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Toll, toll, am tollsten! Ein genialer Einfall, diese Wummelbox. Und vielen Dank für die tollen Anleitungen!

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja eine super Erfindung! Ein Bastelabo! Klasse! Danke für diesen tollen Tipp und danke für die tolle "von Hand zu Hand"-Seite!!!

    AntwortenLöschen
  64. Ich! Ich wünsche mir eine Wummelkiste! Was für eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja toll. Es gibt inzwischen so viele Sachen, die man abonieren kann, aber von einer Bastelkiste hatte ich bisher noch nichts gehört.
    Ich habe zwar selbst noch keine Kinder, mit denen ich damit basteln kann, aber ich arbeite in einem Kindergarten und denke, dass ich dort damit auch eine Menge mit anfangen könnte... :)
    ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen. Und wenn's nicht klappt, danke ich dir trotzdem schon mal für's darauf aufmerksam machen.

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja eine super Idee. Deine Seite ist sowieso total klasse.
    Da probiere ich doch auch mal mein Glück. Sollte ich gewinnen verschenke ich die "Wummelkiste" weiter, je nach Materialeignung an die Seniorengruppe zum basteln oder den Kindergarten.

    Danke für deine Mühe und das tolle Geschenk.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  67. Die Bio-Kiste nun zum Basteln....:-))
    Ich will auch WUMMELN!! Deshalb hüpf ich jetzt schnell hier mit rein....:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  68. Das wäre bestimmt was für meine beiden Enkeltöchter (4 1/2 und 7 1/2 Jahre alt. Sie basteln eigentlich ganze gerne, sitzen aber meiner Meinung nach viel zu lange am Fernseher. Wenn ich einen Wummel-Kiste bekommen würde, würde ich mit den zweien gemeinsam basteln...
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  69. Jennifer Reumann29. April 2012 um 17:05

    Das ist ja eine tolle Idee! Ich steh auch oft da, wenn meine 3 basteln wollen, aber die zündende Idee, die für sie auch umsetzbar ist, fehlt dann oft. Also Würden wir uns sehr über so eine Kiste freuen.

    Liebe Grüße
    Jenni mit Jamie(8), Masy (6) und Enya (am 1.5. auch schon 4)

    AntwortenLöschen
  70. das waere bestimmt genau das richtige fuer meinen neffen und meine schwester :D

    AntwortenLöschen
  71. Was für eine nette Idee, Abokisten tauchen zur Zeit viele auf, aber diese gefällt mir wirklich gut und ich würde sie gerne meinem Neffen schenken! Vielen Dank für die Verlosung :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  72. Das hört sich super an und ich wäre sehr gern dabei :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Mit Anlauf....ab in den Lostopf!

    Tolle Idee - da bekommt Lust drauf!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Na das ist ja mal eine geniale Idee :-)
    Da Spring ich noch schnell in den Lostopf :-)
    Liebste Grüsse
    Anni

    AntwortenLöschen
  75. Das klingt total klasse, da bin ich ja mal gespannt auf so eine Wummelkiste!
    Grüße
    Kitti

    AntwortenLöschen
  76. Das klingt gut Allein der Name ist schon klasse
    Ich hüpf mal in den Lostopf.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine großartige Idee! Absolut unterstützenswert, daher schreit das nach einem Blogbeitrag bei uns auf dem Blog & Co. Würde ich sehr freuen, ein Testexemplar zu bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  78. Meine kleine Eve möchte auch gern eine Wummelkiste ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  79. Die Wummelkiste klingt nach einer klasse Idee. Ich spring gern ins Lostöpfchen, um mit viel Glück die Kiste mit meinen Mädels zu testen.

    Herzliche Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  80. Also das klingt ja spannend mit der Wummelkiste! So etwas hätte ich auch gerne für meine Rasselbande? Für wieviel Kinder reicht denn die Kiste?

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  81. Das klingt ja total schön. Also da hätten meine Kinder mit Sicherheit Spaß dran.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Idee mit dieser Kiste. Möchte auch noch schnell ins Töpfchen hüfen. Bin Erzieherin und arbeite mit KIndern zwischen 2 und 6...vielleicht gibts in der Kiste ja auch Ideen, die ich im Kiga umsetzen kann..man wirds sehen. Toll, dass du so ein Projekt auf deiner HP unsetzt.
    lg alessa

    AntwortenLöschen
  83. Na das klingt ja nach einer tollen Sache für mich und meine Tochter. Vielleicht ist das Glück ja heute mal auf meiner Seite.

    LG T anja

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: