Google+ von Hand zu Hand: Vögelein
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Vögelein

Diese Vögelchen von the craft patch sind eine hübsche Dekoration und auch ein niedliches Geschenk.
Zusammen mit den Kids gebastelt sind sie zudem noch eine schöne Regentag-Nachmittagsbeschäftigung.

HIER seht ihr, wie es gemacht wird






Und wenn  Ihr nach dem Basteln noch Lust und Zeit habt, dann fertigt doch noch solch einen Behälter. Dieser von Juniper Moon Farm ist mit Wolle gefüllt.
Wozu?
Für die Vögel vor euren Fenstern. Sie können sich Material nehmen um damit ihre Nester zu bauen.

Für eine perfekte Mischung, fügt noch andere Dinge hinzu: trockenes Gras, Moos, dünne Stoffstreifen, Blätter, Federn....

HIER erfahrt ihr mehr dazu


Kommentare:

  1. Dieses Nistmaterial-Dingens find ich ja klasse! Das werd ich vielleicht auch mal probieren.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee, für die Vögel einen Behälter mit Nistmaterial bereitzustellen! Bei uns holen sie sich immer Material aus dem Kompostbecken, welches auf dem Fenstersims steht. Das Küchenfenster ist deshalb bestens geeignet um Vögel zu beobachten ;-)
    Herzlichen Dank fürs Verlinken meiner Anleitung für die Pflanzenbeutel!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: