Google+ von Hand zu Hand: FarbenSammelKarte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FarbenSammelKarte

Wisst ihr, was das ist?


Ihr ahnt es sicher schon. Ein "colour walk board". Mit eigenen Worten: eine Karte zum gezielten Sammeln von bunten Dingen, die euch und euren Kids beim Spaziergang vor die Augen kommen. 
Eine wirklich hübsche Idee von A Bit Of This and A Bit Of That, um einen langweiligen Spaziergang mehr Sinn zu verleihen. Lasst euch überraschen, welche Farbe bei euch letztendlich das Rennen machen wird.

HIER findet ihr die Anleitung dazu

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Das muss ich unbedingt machen! Vielen Dank!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee...das mache ich mal in der Kita.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja wieder eine tolle Idee gefunden. Mal sehen, ob mein Junge das mitmacht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee. Das muß ich unbedingt mal mit meinen Jungs machen. Eignet sich bestimmt auch gut auf einer Kindergeburtstagefeier ... z.B. als Farben-Rallye. Vielen Dank für deinen Imput !!

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: