Google+ von Hand zu Hand: Regenbogenmantel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Regenbogenmantel

Wow!
Da feheln mir die Worte....So ein Vergnügen, Katwise beim Nähen zuzuschauen!


Kommentare:

  1. Unglaublich! Vielen Dank fürs Teilen! (Hat jemand mitgezählt, wie viele Pullis sie da zerschnitten hat?! ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Sache ;-) Pullis habe ich auch nicht gezählt, die ständig wandernde Schere hat mich abelenkt :-D
    Danke für das Zeigen des Videos!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hach, wenn das nur soo schnell ginge :) Ich habe von ihr das ebook auf etsy gekauft - das ist schon ein Vergnügen zu lesen und Photos zu sehen - aber im Video ist es - WOW! Ich liebe diese Mäntel ... es fehlen mir nur noch die 1,2,3,... Wollpullis :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool gemacht! Aber ist der Mantel nicht schwer, bei soooo vielen Pullis? Mein Ding ist es nicht, aber an der "Katwise" gefällt er mir ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... jetzt ist es mir schwindelig! Ist das irre! Und der Mantel sieht einfach spitze aus! Einfach nur W O W ! ! !

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. toll! Das ist echt faszinierend.

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur genial, so einen mantel hätte ich auch gerne aber nicht ganz so bunt :-)

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: