Google+ von Hand zu Hand: Wummel-Gewinn
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wummel-Gewinn


Ich rede nicht lange um den heißen Brei.

Hier also die Gewinnerin der WUMMELKISTENverlosung:

Es ist die Nummer....



Die Nummer 22 heißt

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der Kiste!


Bei allen anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen. Und vielleicht probiert ja die eine oder andere dennoch mal solch eine Wummelkiste aus.  


***********************************

Fürs Protokoll: Damit alle sehen, dass hier nicht geschummelt wird, noch mal ganz offiziell die Glücksfee, welche die Gewinnerin ausgelost hat...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch der Gewinnerin und viel Spass beim Basteln.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!!! WOW!!! Ich freue mich rieeeeesig! Daaaaanke!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: