Google+ von Hand zu Hand: Raupe Nimmersatt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Raupe Nimmersatt

Wer kennt sie nicht - "Die kleine Raupe Nimmersatt"?
Ein Buch, das von Kindern und ihren Eltern geliebt wird.

Wie wunderschön ist es zu sehen, dass Sachiko von Tea Rose Home die Geschichte mit Filz, Nadel und Faden zum Leben erweckt hat. Kein einfaches, aber ein großartiges Projekt!

HIER könnt ihr euch inspirieren lassen (via no big dill)





Kommentare:

  1. oooohhhh was für eine schöne idee :D sollte ich mir auch mal überlegen, da meine kinder auf der arbeit das buch auch lieben ^^
    vlg

    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh man, wo du immer nur diese wahrnsinns ideen herzauberst....
    ich freu mich immer wieder über deinen blog!!! ganz ehrlich! sobald du postest ich bin da :D
    weiter so!
    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh.... das ist unfassbar niedlich! Das Buch habe ich auch sehr geliebt. Die Umsetzung ist superklasse - vielen Dank fürs Ausgraben und damit ein Lächeln-aufs-Gesicht-Zaubern! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für eine Arbeit!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: