Google+ von Hand zu Hand: Süße Sachen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Süße Sachen

Ein Kuchenständer so süß wie der Kuchen, der auf ihm drauf liegt.
Denn 1 fine cookie hat ihn mit kunterbunten Zuckerstreuseln verziert.

HIER findet ihr die Anleitung



Und falls ihr lieber Kekse drauf legen sollt, dann versucht doch mal diese Schönheiten:

Hippe Kekse von Glorious Treats
HIER


Süße statt sauer - Zitrusfrüchte, äh, -kekse von Sweetopia
HIER


Kommentare:

  1. Danke fuer das 'Link'. Hoffentlich probierst du es... I ich denke das es sehr gut schmeckt. ;-) Veilleicht wenn du mehr Zitrone etc. magst, mach mal ein bisschen mehr drin. (Hoffentlich verstehst du mich... mein Grammatik ist schlecht und ich muss mehr ueben). Have fun baking!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kuchenständer ist wirklich seeehr süss:-) Super idee!
    Mich würde interessieren von wo du den Ständer selbst hast.

    Liebe Grüsse Etta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Etta,
      sämtliche Anleitungen sind nicht von mir.
      Aber in der Anleitung für den Kuchenteller ist angegeben, dass sie ihn aus einem Kerzenständer und einem Teller gefertigt hat.

      Liebe Grüße, doro von Hand zu Hand.

      Löschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: