Google+ von Hand zu Hand: Herbstbastelei
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbstbastelei

Nummer EINS:
Der Hingucker auf jeder herbstlichen Festtafel ist  solch ein wunderschöner Herbststrauß aus Blumen und Äpfeln.
 (via Lowe's)
 
HIER gibt es eine kleine Anleitung
 
 
 
 
Nummer ZWEI:
Basteln mit den Kids: fröhliche Eulenschar aus gesammelten Naturmaterialien von punkt.punkt.komma.strich.
 
HIER erfahrt ihr mehr
 
 
 
 
Nummer DREI:
Wundervolles Mobile aus mit Wachs überzogenen Blättern via Martha Stewart.
 
HIER findet ihr die Anleitung
 
 
 
 

Kommentare:

  1. *lach* die eulen sind ja super!

    Danke für die Links :-)

    AntwortenLöschen
  2. hahaaa ja mir gefallen die auch tooootal...die sind hammer die eulen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ...die Eulen sind ja wirklich zuckersüß. Wir haben momentan auch so viele Kastanien hier rumliegen. Wäre eine tolle Idee für's Wochenende.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Eulen sind ja echt super! Bin gespannt, was meine Zwerge dazu sagen und ob wir diese auch so gut nachbasteln können. Ein Spaß wird es auf jeden Fall!
    Danke für diesen tollen Blog!!!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: