Google+ von Hand zu Hand: Halloween Dekoration
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Halloween Dekoration

 
Nummer EINS:
Immer wieder schön und so einfach zu machen: gruselige Teelichter aus bemalten Gläsern.
z.B. von Crafts by Amanda
 
HIER seht ihr, wie die Teelichter gemacht werden
 
 
 
 
 
Nummer ZWEI:
Ziemlich ausgefallen und cool: eine Halloween-Deko von The Thriftress aus Stickrahmen, Spitze und natürlich krabbeligen Spinnen.
 
HIER gibt es die Anleitung
 
 
 
 
Nummer DREI:
Eher zum Schmunzeln als zum Gruseln: und trotzdem sind diese bissigen Kürbisse von Martha Stewart eine tolle Idee.
 
HIER erfahrt ihr mehr
 
 

Kommentare:

  1. Ich verfolge ja deinen Blog schon lange und wollte mich mal für die tollen Beiträge bedanken. Die bissigen Kürbisse sind wirklich toll! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! So viele tolle und vor allem originelle Bastelideen! Und das Video zu diesen kleinen bissigen Kerlchen ist so lustig - unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: