Google+ von Hand zu Hand: Traumfänger
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Traumfänger

Fangt eure Träume ein. Nicht die schlechten!! Die guten, schönen und unerfüllten.
Fangt sie euch und macht sie wahr!
 
Vielleicht hilft euch dabei dieser wundervolle Traumfänger von P.S. - I made this...?
 
 HIER
 
 

Kommentare:

  1. ich find die total schön..meine tochter hat mal einen gemacht, da bin ich vor stolz fast verplatzt, so schön war der!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hab auch mal einen gemacht.find die so klasse!wichtig ist, das der komplette traumfänger aus natürlichen materialien besteht.ich hab einen flexiblen ast rungebogen,mit jute umwickelt,dieses netz aus baumwollfäden gesponnen,da drinnen noch holzperlen verarbeitet und unten federn,schneckenhäuser und muscheln an lederbändern befestigt.
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. So eine Anleitung habe ich schon lange gesucht! Danke! Du hast einen sehr schönen Blog!

    Liebe Grüße,
    Anke

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: