Google+ von Hand zu Hand: Adventskalender #1
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Adventskalender #1

 
Alle jahre wieder....begeben wir uns auf die Suche nach Ideen für einen selbstgemachten Adventskalender.
Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden....aoll er aus Stoff sein, aus Papier oder doch lieber mit Schächtelchen??
 
 
Patchwork-Kalender mit numerierten Pins von i heart linen.
 
 
Genähte Sterne aus Papier von lemon tree creations.
 
 
 
Eigentlich eine Adventsuhr - mit 24 Schächtelchen. von michele made me
 
 
 

Kommentare:

  1. Beste Doro,
    heute möchte ich mich mal entschuldigen. Ich besuche regelmäßig diese Seite und nehme mir so viele tolle Ideen und Anregungen mit.
    Leider vergisst man immer (so geht es mir zumindest) das du zwar die Artikel nicht schreibst, sie aber mit viel Mühe und Arbeit zusammenträgst und dir sogar die Erlaubnis auf den Seiten holst.
    Ich finde deine Seite richtig prima und hoffe du verzeihst, daß es manchmal einfach untergeht dir auch mal was nettes zu schreiben.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for the lovely feature! I loved that star advent calendar, and was slightly sad when he ripped it open each day, the stars were just so fun! I might make one of these this year, love the Gwenny Penny and Christmas Elf options!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: