Google+ von Hand zu Hand: Eröffnung: Weihnachtsmarkt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Eröffnung: Weihnachtsmarkt

Hört ihr es? Die Weihnachtszeit kommt still und leise auf uns zu (obwohl... dank den Kaufhäusern doch eher aufdringlich und laut).
Für euch SelbermacherInnen und Von-Herzen-SchenkerInnen bedeutet Weihnachtszeit vor allem Ideen sammeln, Basteln, Nähen, Stricken....in aller Heimlichkeit und mit den Gedanken bei all den Lieben, die ihr mit euren selbst gebastelten Dingen beschenken und erfreuen wollt. 
 
Lasst es uns gemeinsam tun!
 
Auch dieses Jahr öffnet der Hand-zu-Hand-Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten und teilt mit euch all die wunderbaren Ideen aus der kreativen (Internet-)Welt.
 
Hereinspaziert....
 
 
Schon morgen geht es los...

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt und freue mich auf die Ideen, die Du zusammensammelst!

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. da freu ich mich jetzt schon!

    danke dir:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, freu mich schon auf die ganzen tollen Ideen!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!

    Ich hab dich gleich mal in meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: