Google+ von Hand zu Hand: Weihnachtsdekoration: gehäkelt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachtsdekoration: gehäkelt


 
Wer ohnehin gerne die Häkelnadel schwingt, der kann sich so ganz nebenher noch ein paar hübsche Anhänger für den Weihnachtsbaum zaubern. Oder sollen es doch lieber kleine Geschenkanhänger werden?
 
 
Schneebälle zum Hinhängen via the Purl bee.
 
 
Süße kleine Lebkuchenhäuschen von Ursula Markgraf.


Umhäkelte Stoff-Yo-Yos von Sewing Daisies
 

Kommentare:

  1. oh, die sehen ja alle ganz toll aus - nur zum Häckeln komm ich momentan absolut nicht - bin im Umzugstress, in 3 Tagen gehts los Richtung Österreich (Heimat) mit Sack und Pack und 2 Kindern + Mann ;-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Link! *freu*

    Ich häkel immer mal zwischendurch zur Entspannung. :-) Aber muss immernoch ein paar Geschenke nähen! Morgen START! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. soooo entzückend die gehäkelte deko!!!
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: