Google+ von Hand zu Hand: Kinder-Weihnachtsbastelei
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kinder-Weihnachtsbastelei

 
 
Ist es bei euch auch so, dass die Kinder den Großeltern und Tanten/Onkel Geschenke machen?
Ich finde, wer beschenkt werden möchte, sollte sich auch für andere Mühe geben.
Es muss ja gar nichts Großes sein. Zum Glück gibt es auch immer wieder Kleinigkeiten, die man verschenken kann und die auch für Kinderhände leicht und mit Freude zu Basteln sind.
 
 
Zuckersüße Mäuschen (ob die Kinder die hergeben werden?)
via Martha Stewart
 
 
Bäumchen aus Trinkhalmen und Perlen.
von Pysselbolaget
 
 
Rentierbecher - auch ungefüllt ein hübsches Geschenk.
von Estéfi Machado
 
 
Anhänger und Karten, die für sich schon hübsche, kleine Geschenke sind.
von At home with Ali
 
 
Kleine wuschelige Engelchen.
von PiepsBlue

Kommentare:

  1. Zuerst mal wieder vielen Dank für deine tolle Sammlung, ich bin schon seit Jahren eine ganz fleißige Mitleserin! :)
    Und zu deiner Frage: ja, die Kinder basteln auch für ihre Omas, Tanten,... sogar für die besten FreundInnen. Für die Kinder ist das Selberschenken wichtiger, als das bekommen. Ich hoffe, es bleibt so!

    Dieses Jahr gibt es übrigens Drahtweihnachtsbäume mit Perlen und Origami-Lesezeichen.

    Glg und noch eine wunderschöne Adventzeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganz toll Eigenschaft und ich wünsche dir, dass die Kids noch ganz lange so kreativ und großzügig bleiben.

      Löschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: