Google+ von Hand zu Hand: Weihnachtskarte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachtskarte

 
 
Ich wünsche Euch, meinen lieben Leserinnen, ein frohes Weihnachtsfest!
 
Bestimmt werden viele von Euch bis zu letzten Sekunde basteln, kleben und verpacken.
Doch dann endlich wird Heilig Abend sein und ihr könnt endlich zur Ruhe kommen und die schönsten Tage im Jahr genießen!
 
In wenigen tagen lesen wir uns wieder.
Bis dahin,
Frohes Fest und Merry Christmas,
 
doro von Hand zu Hand.

Kommentare:

  1. das wünsche ich dir/euch auch !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch auch ein frohes Fest und den Blog finde ich super!! Weiter so!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dor,

    ich bin eher eine stille Leserin, verfolge aber Deinen Blog nun schon seit Jahren. Deine Linksammlung hat mir schon oft für spontane und weniger spontane Bastel- oder Kreativaktionen geholfen.
    Dafür möchte ich einfach nur DANKE sagen...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest mit allem, was Du Dir dafür wünschst.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Ich bin auch eher die stille Leserin, aber euer Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Beiträge und Ideen der letzten Wochen :-) Da waren manche sehr "nützliche" Sachen bei.
    Und auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr 365 gesunde Tage voller Glück und Kreativität ♥
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das wünschr ich dir auch.
    Und freue mich darauf nächstes Jahr hier wieder ganz viele Anregungen zu finden.
    Danke für die Mühe die du dir immer gibst.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    vielen Dank für die tollen Ideen, die du zusammenträgst! Ich lese diesen Blog immer wieder gern.
    Ich freue mich schon im nächsten Jahr hier wieder tolle Ideen zu finden, bis dahin wünsche ich dir ein tolles Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. HO HO HO....
    Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
    Mit viel Zeit zum kuscheln....

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Sammeln der vielen tollen Anregungenüber und Seiten über das ganze Jahr hinweg.
    Euch allen ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: