Google+ von Hand zu Hand: Fasching/Karneval 2013 #6
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Fasching/Karneval 2013 #6

Einfache Kostüme sind natürlich die besten. Gerade, wenn man mehrere Kinder hat oder wenig Zeit.
Manchmal reicht es schon, einen alten Pulli durch Kleinigkeiten zu ergänzen, ein wenig Schminke aufzutragen  und schon ist ein Kostüm fertig. Kinder brauche meist nicht viel, um sich in eine Rolle zu versetzen.
Hier also nochmal ein paar sehr hübsche Anregungen für euch:

Kapuzenpulli + Filzdreiecke = supercooler Stegosaurus.
von See Vanessa Craft

T-Shirt + Mütze + Filz + Pompoms = liebes Lämmchen
via parents.com


roter Mantel + weiße Mütze + Filz = frecher Fuchs
von the paper mama


Kapuzenpulli + Filz + Pappe + Alufolie # Washi Tape = edles Einhorn
via spoonful



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Ich verlinke morgen wider, denn ich hab auch noch eine Sammlung vorgesehen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja coole Ideen!!! Super lieben Dank!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, sind die süß - vor allem das Lämmchen hat es mir angetan

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: