Google+ von Hand zu Hand: Teestunde
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Teestunde

Tea to go.
So habt ihr immer euren Lieblingstee dabei!
von handmade therapy

HIER seht ihr, wie es geht



Oder bevorzugt ihr in euren behaglichen Zuhause Tee zu trinken?
Dann ist vielleicht dieser Teekannenwärmer von verykerryberry etwas für euch.

HIER findet ihr Vorlagen und Anleitung


Kommentare:

  1. das Teebeutelmäppchen ist ja total süß!
    Ich trinke zwar lieber Kaffee, aber wenn ich Tee trinken würde, dann bräuchte ich sowas bestimmt auch!!

    :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal super Ideen... ich bin erst vor kurzem über diesen tollen Blog gestoßen und bin super begeistert!
    ich hab vor Kurzen eine Anleitung zum Nähen von Täubchen auf meinem Blog "b"engelwirtschaft veröffentlicht..ich denk da so an Valentinstag.. vieleicht wär es ja etwas..?!
    Viele Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!
    Und ich als große teetrinkerin wüsste damit auch einiges anzufangen...nun brauch ich nurnoch zeit zum nähen ;)
    Liebe grüße
    Katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süße Ideen! Für die "tea to go"-Freunde habe ich auch noch etwas:
    Gepimpte Thermoskannen. Denn warum sollten die praktischen Teetransportbehälter langweilig aussehen?
    http://www.hellyssternschnuppen.blogspot.de/2013/01/gepimpte-thermoskannen-im-schnee.html

    LG,
    Helly.

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: