Google+ von Hand zu Hand: Winterpulli adé
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Winterpulli adé

Noch immer kein Frühling in Sicht?
Aber wir können schon einmal Platz im Schrank für unsere neuen Frühlingssachen schaffen und die alten Winterpullis einfach aussortieren.
Wozu?

Na zum Beispiel dafür:

Nummer EINS:
Fröhlich aufgehübschte Kinder-Pullover und lustige Mützchen von Make It & Love It

HIER und HIER findet ihr die Anleitungen





Nummer ZWEI:
Winterpullover wird zu Frühlingstasche dank A Lemon squeezy Home.

HIER seht ihr, wie es geht




Nummer DREI:
Boho Patchwork Kinderponcho von Sew Country Chick.

HIER gibt es eine Anleitung



1 Kommentar:

  1. Ohja, herrlich, ich liebe es, Pullover umzuarbeiten! Bie mir gab´s ebenso einen Shopper, Armstulpen, einen Loopschal und sogar für unsere Flaschen ein neues Kleid.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: