Google+ von Hand zu Hand: Pimp your bike #4
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pimp your bike #4

Farhrradzeit!
Holt eure Drahtesel raus und macht sie hübsch: die Fahrradsaison hat nun endgültig begonnen.

Wie wäre es mir einem neuen Look?

Zum Beispiel ein Patchwork-Fahrrad à la enslaved by fairies?
Mod Podge/Decoupagekleber und Stoffreste machen es möglich...

HIER findet ihr den Link, der euch zur Anleitung führt




Auch immer wieder schön sind gehäkelte Sattelbezüge und Hinterradnetze.
Diese beiden Anleitung sind von Landlust.de

HIER (Anleitung Hinterradnetz)
HIER (Anleitung Sattelschutz)

Für noch mehr Ideen, wie ihr euer Fahrrad aufhübschen könnt, besucht meine "Pimp your BIKE!"-Pinwand bei Pinterest!
HIER entlang...


1 Kommentar:

  1. Hätte ja gerne so ein Häkelnetz...aber ob ich das hinkrieg.. Danke für den Link zur Anleitung - bis jetzt gabs glaube ich noch keine im Internet zu finden. LG An_Geli_Ka

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: