Google+ von Hand zu Hand: Im Netz
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Im Netz

Das gute alte Einkaufsnetz, wer kennt es nicht?
Warum sieht man das heutzutage so selten? 
Es war praktisch und ist es noch immer.
Und zudem auch noch durch und durch umweltfreundlich.

Diese Variante ist von Glückskiste.



Kommentare:

  1. In meinem Blog findest du auch 2 solcher Netze.

    Da es genauso aussieht wie dieses, ist die Anleitung bestimmt auch von Glückskiste.

    Schnell gehäkelt und immer ein schönes kleines Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro! Ich hab deinen Blog gerade entdeckt. Das ist ja witzig: Wir scheinen genau die gleichen Anleitungen toll zu finden! Vielleicht sollten wir uns zusammentun? ;) Meld dich doch mal wenn du Lust zu einer Kooperation hast.
    Viele Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: