Google+ von Hand zu Hand: Ab in den Urlaub
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ab in den Urlaub

Urlaub ist toll!
Die Fahrt zum Urlaubsort manchmal jedoch eine große Anstrengung für alle.
Diese drei Ideen machen die Reise für die Kinder vielleicht ein wenig leichter.


Nummer EINS:
Dieses Utensilo bietet wirklich viel Platz für allerhand Kleinigkeiten und wir an der Rückenlehne befestigt..
via sew4home



Numer ZWEI:
Mit diesem Sonnenschutz müssen blendende Sonnenstrahlen während der Autofahrt draußen bleiben.
via U Create




Nummer DREI:
Beim Spielen vergeht die Fahrt ratzfatz. Und dank magnetischen Formen fällt auch nix hinunter.
von Honest to Nod



HIER findet ihr noch weitere Ideen, um eure Kinder während der Fahrt mit Auto und Zug bzw. während des Fluges zu beschäftigen.

Kommentare:

  1. Hmm, das mit dem Köfferchen ist ja auch mal wieder schlau... und ich hab jetzt einen guten Grund, das eine zu behalten, das ich beim Entrümpeln gefunden hab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und so viel hübscher als die gekauften Untensilien. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen!!
    Schade, dass unser Urlaub schon vorüber ist!! Aber der nächste kommt bestimmt... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: